Logo
  • Willkommen beim Zürichsee Schachverband
  • Schachturnier
  • Schwyzer Kantonalbank
  • MIGROS Kulturprozent
  • Helvetia Agentur Einsiedeln Co-Sponsor JGP-Einsiedeln
  • SWISSLOS Sportförderung Kanton Schwyz
           +++ JGP Pascal Schellenberg gewinnt die Gesamtwertung+++     +++Ronner Patrick vom SC Rapperswil-Jona Verbandsjuniorenmeister+++     +++Jasmin Posch bestes Mädchen+++     +++150 Jugendliche aus der Region nahmen an diesem JGP teil+++     +++Besten Dank allen Organisatoren, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung+++

Delegiertenversammlung SVZS

Ein Kurzbericht über die wichtigsten Entscheide wird demnächst veröffentlicht.

Mannschaftsmeisterschaft: Auch hier werden die Sektionen zeitnah informiert.

 

 

Zürichsee-Einzelmeisterschaft ist abgesagt!

Liebe Schachspieler

Zuerst einmal ein recht herzliches Dankeschön für deine Anmeldung bei der Zürichsee Einzelmeisterschaft!

Leider muss der Zürichsee Schachverband die Zürichsee Einzelmeisterschaft in Jona absagen.

 Es haben sich zu wenig Spieler angemeldet. Den Entscheid fällten wir heute schweren Herzens.

Wir vom Verband sind ebenso enttäuscht, und haben uns auf erfolgreiches Turnier gefreut.

Wir werden auf der Homepage des Schachverbands Zürichsee www.svzs.ch informieren, wann wir die nächste Meisterschaft ausschreiben.

Der SVZS wünscht allen frohe Osterfeiertage

 

Freundliche Grüsse

Markus Räber,Spielleiter

 

Grossartiger Finaltag in Stäfa

Ronner Patrick ist neuer Verbands-Jugendmeister

Der diesjährige Zyklus umfasste 4 Turniere. Insgesamt nahmen 124 Spieler und Spielerinnen aus verschiedenen Regionen an diesen Turnieren teil. Gestartet wurde die Turnierserie wiederum in Rapperswil gefolgt von den weiteren Turnieren in Glarus, Einsiedeln und Stäfa. Diesen Vereinen und dessen Organisationkomitees den besten Dank vom SVZS.
Gesamtsieger wurde in diesem Jahr Hirzel Robin von der SG Winterthur. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg. Den zweiten Rang erspielte sich Neuschild Marius vom SV Wollishofen und den 3. Rang belegte der neue Juniorenmeister des SVZS Ronner Patrick. Er spielt beim SK Rapperswil-Jona. Jasmin Posch vom SK Brugg wurde bestes Mädchen.
Allen Spielerinnen und Spieler wünscht der SVZS weiterhin viel Erfolg und Spass mit dem königlichen Spiel. Im Herbst 23 wird der SK Rapperswil Jona wiederum den Startschuss für den neuen Wettbewerb sein.

Die Tagesrangliste sowie die Gesamtrangliste ist auf der Juniorenseite aufgeschaltet

Juniorenmeister Patrick   Robin Gesamtsieger 23
 Ronner Patrick, Junioren-Verbandsmeiter 2023    Robin Hirzel, Gesamtsieger des JGP 22/23 des SVZS

 

 

Termine

Keine Termine