Logo
  • Willkommen beim Zürichsee Schachverband
  • Schachturnier
  • Schwyzer Kantonalbank
  • MIGROS Kulturprozent
  • Helvetia Agentur Einsiedeln Co-Sponsor JGP-Einsiedeln
  • SWISSLOS Sportförderung Kanton Schwyz

ZSEM

50 Jahre Schachklub Kaltbrunn

ja, es ist eine bewegte Geschichte mit up and down und als der SK Kaltbrunn erstmals vor rund 10 Jahren die ZsEM organisierte, damals nahmen 60 Spieler und Spielerinnen teil. Mittlerweile hat sich das Interesse an diesem Wettbewerb märklich abgekühlt. Dennoch konnten sich 24 Teilnehmer an idealen Spielbedingungen erfreuen und mit der Familie Eichmann war auf herzliche Art und Weise für das Wohl der Teilnehmer gesorgt. Zwei Runden sind nun gespielt und es gab tolle Spiele. Alle Partien sowie eine Impressionen sind aufgeschaltet. Die nächste Runde findet im Rest. Burgmoos in Richterswil statt. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Nähere Angaben dazu auf der entsprechenden Turnierseite.

 

K1024 Unsere Gastgeber

Familie Eichmann mit Herzblut dabei.

 

Schulstrasse 1, 8722 Kaltbrunn

 https://www.google.ch/maps/place/Oberstufenzentrum/@47.2133239,9.0276337,17.31z/data=!4m5!3m4!1s0x479acf0059a0a46b:0x5bd6669e5b4a6281!8m2!3d47.2132694!4d9.0272815